Bereits ist die Schwingersaison 2017 angelaufen. Das OK ISAF 2017 in Alpnach ist mit grossem Einsatz an den Vorbereitungsarbeiten, um dem Schwingervolk ein würdiges Verbandsfest im Herzen der Schweiz bieten zu können. Aufgrund des generell grossen Interesses an dieser Veranstaltung erwarten wir auch eine grosse Nachfrage nach Medienakkreditierungen. Um das Anmeldeverfahren für alle Beteiligten so einfach wie möglich zu gestalten und Ihnen als Medienvertreterin oder Medienvertreter am Fest gute Arbeitsbedingung bieten zu können, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Anmeldung über das offizielle Akkreditierungstool des Eidgenössischen Schwingerverbandes unter folgendem Link:

Medienakkreditierung

Das OK behält sich vor, unberechtigte Akkreditierungsgesuche oder verspätet eingetroffene Gesuche zurückzuweisen und Zutrittsbereiche einzuschränken.

Akkreditierungsschluss ist am Freitag, 02. Juni 2017

Wir freuen uns, Sie als sehr geschätzte Botschafter für unser beliebtes Schwingen in Alpnach herzlichen willkommen zu heissen.