Liebe Helferin, lieber Helfer

Mit der Durchführung des 111. Innerschweizer Schwing- und Älplerfestes steht Alpnach am Wochenende vom 30. Juni; 01. / 02. Juli 2017 im schwingerischen Mittelpunkt und wird Anziehungspunkt für viele tausend Schwingerfans sein.

Mit grosser Vorfreude nehmen wir unsere Gastgeberrolle gerne wahr und möchten unserem Festpublikum drei erlebnisreiche Schwingfesttage bieten.

Damit wir diesen Grossanlass stemmen können, ist das OK auf viele freiwillige Helferinnen und Helfer angewiesen.

Viele Vereine, Vereinsmitglieder und Freunde des Schwingsportes haben Ihre Mithilfe bereits zugesagt und werden uns am Fest tatkräftig unterstützen. Haben wir auch Dein Interesse geweckt?

Die Helfereinsätze erfolgen vorwiegend im Bereich Auf- und Abbau der Infrastruktur und am Festwochenende in den zahlreichen Lokalitäten der Gastronomie.

Im Anmeldeformular stehen Dir die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Zeiten zur Auswahl. Die Stundenentschädigung erfolgt ausschliesslich an die Vereine. Einzelpersonen werden zu einem Helferfest eingeladen.

Das Team vom Ressort Personal Bruno Betschart, Daniel Betschart, Yvonne Rossi und Lukas Peter freuen sich auf Deine Anmeldung und danken Dir bereits jetzt schon für Deine Mithilfe am ISAF 2017.

Kontaktdaten:
Trägerverein ISAF 2017 Alpnach
Ressort Personal
Bruno Betschart
Hostett 14
6055 Alpnach Dorf
Telefon 077 520 36 49
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldeformular herunterladen  (PDF)